Team

 

Joel Müller

Joel leitet den Landwirtschaftsbetrieb in der vierten Generation als Betriebsleiter. Unterstützt wird er durch seine Eltern Andreas und Karin, seine Schwester Jana und seine Grossmutter Rosa Wettstein.
Der Meisterlandwirt HFP bildet landwirtschaftliche Lehrlinge aus und kümmert sich schwerpunktemässig um die Mutterkuhherde und den Futter- und Ackerbau. Auch legt er grossen Wert auf die eigene Weiterbildung.

Helli Paolucci
Helli ist unsere Auszubildende im ersten Jahr zur Pferdewartin EBA.



Nathalie Bryner
Nathalie erteilt auf dem Lindenhof Reitstunden für Kinder und Jugendliche. Sie ist eine erfahrene, bestens ausgebildete Reiterin mit Vertiefung in Dressur und Springen. Nathalie verfügt über Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Jugendlichen. Zudem bildet sie sich stets weiter. Aktuell absolviert sie die fachspezifische Ausbildung für Pferdehalter (FBA Pferdehalter), sowie die Ausbildung zur Pferdeverhaltensberaterin (ATN).

Rahel Günsberg
Rahel führt in Eigenregie (Horse Relations)selbständig  Reitkurse durch. Die HR Fachfrau verfügt über eine Weiterbildung «Pferdegestütztes Coaching», ist Pferdesamariterin, hat das Reitbrevet und das Parelli Level 3 absolviert und bildet sich ebenfalls stetig weiter.